Nutze das Wasser als Quelle für Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden

Drag to Reposition
Move Up or Down to Reposition
Move Left or Right to Reposition
Irena ZimmerMann 

Gesundheitsberaterin

"Einer, der definitiv Licht ins Dunkel bringt!    


Durch seine jahrelange Arbeit rund ums Thema Wasser, hat er sich ein Wissen erarbeitet, welches in der Trinkwasser- aufbereitungsbranche wohl eher einzigartig erscheint. Matthias  informiert nicht nur über unser wichtigstes Lebensmittel, das Wasser, sondern auch wie unser tägliches Verhalten die Natur und demzufolge auch das Wasser belasten."

Matthias Mend

The Water Expert

Was erfährst du in diesem kostenlosen Beratungsgespräch?

Ziel eines jeden Beratungsgesprächs ist die hundertprozentige Gewissheit das Leitungswasser das beste, frischeste und gesündeste Lebensmittel sein kann.

Was sind die aktuellen Voraussetzungen?

Und was sind deine Wünsche?

Vor unserem Gespräch...

Wenn ich mit der Terminvereinbarung die Postleitzahl deines Wohnsitzes erhalte, kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und weiss schon welches Wasser dir dein Versorger zur Verfügung stellt. 

 Unser Gespräch

Welche aktuellen Fragen und Unsicherheiten gibt es rund um dein Wasser? Schmeckt dir dein Leitungswasser? Wie schaut deine Hausinstallation aus? Wie würde ein optimales Szenario für dich aussehen?

Warum geht es dir danach besser?

Du erhältst einen konkreten Vorschlag wie du in Zukunft bedenkenlos quellfrisches Wasser aus deinem Wasserhahn genießen kannst. Auf dem Weg dahin wirst du von mir begleitet.

Über Matthias Mend

Als Unternehmer, Dozent, Berater und Coach wurde mir, geboren in einem  Stuttgarter Stadtteil mit zwanzig eingetragenen Quellen, die Verschiedenheit von Wasser wohl schon in die Wiege gelegt.  Als erfahrener Begleiter, helfe ich seit über 30 Jahren zukunftsorientierten Unternehmern, Kommunen, Bauherren und Haushalten zu allen Fragen rund um das Trinkwasser und führe mit zwei Partnern seit 2011 das Unternehmen VortexPower, ein Hersteller naturkonformer Highspeed-Wirbeltechnologie. 

Warum empfehle ich erst eine Beratung?

Wir alle wünschen uns ein einfacheres Leben. Viele kaufen aus einem Gefühl der Sicherheit  heute Flaschenwasser. Dies obwohl unser Leitungswasser in mehrfacher Hinsicht das bessere Lebensmittel ist - für unsere Natur und unsere Gesundheit. Nach diesem Gespräch weisst du was zu tun ist, dass auch dein Leitungswasser schmeckt wie frisch aus der Quelle. Du erfährst warum Kalk nicht schlecht ist und was es braucht, dass er nicht mehr stört. Wir schauen die Wasseranalyse deines Versorgers an und sprechen über deine Bedürfnisse in Sachen Wasser.  So können wir abschätzen ob und welche Massnahmen für quellfrisches, gesundes Trinkwasser in deinem Zuhause, Büro oder Unternehmen notwendig sind.

Gian Luis Cagienard 

Master of Science (MSc), Wasserista

„Matthias ist ein versierter Experte zu den vielfältigen Themen des Wassers. Er bringt sein Wissen mit seiner freundlichen und nahbaren Art sehr eloquent rüber. Top!“


VOLKER WIESEHAHN

Hotelier & Koch

"Die ersten Tage waren eigenartig

Mal etwas Kopfschmerzen und dann etwas am großen Zeh, wie ein ganz kleiner Gichtanfall. Schon nach einer Woche  kann ich mich besser konzentrieren, bin fitter, trinke wieder gerne Wasser und der Tee schmeckt besser. Der Kalk im Topf ist sichtbar, jedoch leicht auszuputzen.

Danke Ihnen, Sie und Ihr Produkt kennengelernt zu haben."

Lass uns schauen wie wir auch dein Wohlbefinden auf den höchsten Level bringen...









Warum noch warten?